Yoga mit Janina

 

Seit 2015 bietet Janina Fein in unseren Räumlichkeiten in Sasel einen Yogakurs an. Janina ist ausgebildete Kundalini Yogalehrerin, unterrichtet seit vielen Jahren Yoga und leitet das Yogazentrum Nanak Niwas in Hamburg-Grindelviertel.

Fortlaufender Kurs KUNDALINI YOGA
Yoga hilft uns, die täglichen Anforderungen gelassen und besonnen zu meistern. Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Das hier im Kurs praktizierte Kundalini Yoga zeichnet sich durch eine einfache, aber auch sehr dynamische Grundhaltung aus. Die Körperübungen werden mit einer bewussten Atemführung kombiniert, unsere Konzentration wird durch eine anschließende Meditation geschult – die wohltuende Wirkung ist schnell spürbar. Yoga ermöglicht uns einen individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit, wir lernen, wieder achtsam mit uns umzugehen.

Montags von 18.30– 20.00 Uhr
Teilnahmebeitrag: 5er Karte 75 Euro, 10er Karte 140 Euro.

Ein Einstieg/eine Probestunde ist jederzeit möglich (sofern freie Plätze), Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Melde dich dazu gerne bei Janina unter janina.fein@gmx.net oder telefonisch 0176-81155754.

Matten, Decken und Kissen sind vorhanden. Bequeme Kleidung und Wasser bitte mitbringen.