Personal Yoga mit Janina Fein

 

Wenn du dich nach einer abgestimmten Yogaeinheit in Verbindung mit deiner Atmung und deiner körperlichen Ausrichtung sehnst, ist eine Personal Yoga-Stunde genau das Richtige für dich. Hier geht es um dich und deine Bedürfnisse, um die (Rück)Verbindung zu dir.

Durch meine langjährigen persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit Yoga, Meditation und Atemtechniken sind meine Personal Yoga-Stunden eine Mischung dieser drei Elemente. Zudem erhältst du eine für dich im Alltag umsetzbare und auf dich abgestimmte Yogapraxis, die dich motiviert und belebt und gleichzeitig für Entspannung und eine tiefe innere Balance und Ausgeglichenheit sorgen kann. 

In unserem Erstgespräch rücken wir deine Motivation in den Fokus: Was möchtest du verändern? Wie kannst du es verändern? Und: Wie kann ich dich dabei unterstützen? Das Gespräch dauert in der Regel zwischen 30 und 45 Minuten. Wir schauen uns deine Routinen an, deinen beruflichen und persönlichen Alltag und dann geht`s in die Umsetzung, so dass es sich für dich gut und machbar anfühlt, dranzubleiben. Wenn du Patient:in un unserer Praxis bist, dann tausche ich mich gerne nach deiner vorherigen Zustimmung mit deinem behandelnden Therapeuten ab und so machen wir eine runde Sache draus. Ich freu mich auf dich!

Schnuppern
1:1 Personal Yoga
bestehend aus:
1 x 30 Minuten Erstgespräch
2 x 60 Minuten Personal Yoga

In der Zeit vom 1.12.2023 bis 31.1.2023 gilt unser Advents- und Neujahrs-Angebot: 200 Euro statt 250 Euro

Basic
1:1 Personal Yoga
bestehend aus:
1 x 40 Minuten Erstgespräch
5 x 60 Minuten Personal Yoga

In der Zeit vom 1.12.2023 bis 31.1.2023 gilt unser Advents- und Neujahrs-Angebot: 450 Euro statt 535 Euro

Intensiv
1:1 Personal Yoga
bestehend aus:
1 x 45-60 Minuten Erstgespräch
10 x 60 Minuten Personal Yoga

// auf Anfrage 

Du kannst jederzeit auch einzelne Termine neben den bestehenden Paketen buchen.

Für den Termin unseres Erstgespräches nimm bitte per Mail oder telefonisch Kontakt zu mir auf.

Ich freu mich auf deine Nachricht unter: kurse@osteopathie-wiegleb.de // 040 – 18 06 60 54