Yoga und Meditation // mit Janina Fein

 

Yoga ist eine traditionelle und jahrtausendalte Kraftquelle und Möglichkeit, uns einen individuellen Weg zu Gesundheit und Ausgeglichenheit zu eröffnen. Wir lernen, (wieder) achtsam mit uns und unserer Umwelt zu sein, die Verbindung zu unserem Inneren zu stärken und aufrecht zu halten. Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Alle körperlichen Übungen (Asanas) werden mit einer bewussten Atemführung (Pranayama) kombiniert, unsere Konzentration wird durch Meditationen geschult – die wohltuende Wirkung ist schnell spürbar.

Unsere Kurse sind für Teilnehmende jedes Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet, für (Wieder-) Einsteiger und Yogaerfahrene.

PRÄSENZKURSE: Um eine möglichst persönliche Betreuung in unseren Kursen zu gewährleisten, sind unsere Kurse in der Praxis auf maximal 4 Teilnehmer:innen ausgerichtet.

*** YOGA & MEDITATION mit Schwerpunkt Stressregulation / Nervensystem ***

START NEUER KURSBLOCK: 19. Oktober 2023
Donnerstags, 16.30 bis 17.45 Uhr
4 Einheiten á 75 Minuten
Beitrag: 60 Euro pro Person

Bitte beachte: Dieser Kurs nur als ganzer Kurs mit jeweils 4 Einheiten buchbar.

Bitte melde Dich hier (> Kursangebot) oder bei Janina unter kurse@osteopathie-wiegleb.de für Yoga & Meditation mit Schwerpunkt Faszien an.
Wir melden uns umgehend mit weiteren Informationen bei Dir zurück und freuen uns, Dich bald in einem unserer Kurse zu begrüßen!