Yogakurs mit Janina Fein


Yoga ist eine traditionelle und jahrtausendalte Kraftquelle und Möglichkeit, uns einen individuellen Weg zu Gesundheit und Ausgeglichenheit zu eröffnen. Wir lernen, (wieder) achtsam mit uns und unserer Umwelt zu sein, die Verbindung zu unserem Inneren zu stärken und aufrecht zu halten. Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Alle körperlichen Übungen (Asanas) werden mit einer bewussten Atemführung (Pranayama) kombiniert, unsere Konzentration wird durch Meditationen geschult – die wohltuende Wirkung ist schnell spürbar
.

Der Kurs ist für Teilnehmende jedes Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet, für (Wieder-) Einsteiger und Yogaerfahrene. 

*** YOGA & MEDITATION in der Simeonkirche ***

FORTLAUFENDER KURS // 2 freie Plätze ab Juli
Mittwochs, 18.30 bis 20 Uhr
Simeonkirche // Gemeindesaal
Am Stühm-Süd 83, 22175 Hamburg
Beitrag: 15 Euro pro Person & Einheit

Eine Probestunde ist nach vorheriger Absprache jederzeit möglich. Bitte beachte, dass wir im Sommer bei gutem Wetter outdoor Yoga üben. 

Ich freu mich auf deine Nachricht unter: kurse@osteopathie-wiegleb.de // 040 – 18 06 60 54

Der Kurs wird unabhängig von der Praxis auf freiberuflicher Basis für Selbstzahler angeboten.